EhrenamtMesse in Kiel am 21.02.2016

Bereits zum 6. Mal wurde die EhrenamtMesse in Kiel veranstaltet. Die EhrenamtMesse bietet Ehrenamtlichen und Interessierten für das Ehrenamt an, ihre Organisationen/Vereine/Verbände/Initiativen vorzustellen und sich zu informieren.

Das Forum für Migranten und Migrantinnen der Landeshauptstadt Kiel hat am 2. Tag der Veranstaltung am 21.02.2016 teilgenommen. Die Mitglieder und der Vorstand des Forums haben bei der Durchführung der Vorstellung und Darstellung des Forums mitgearbeitet. Ein besonderer Erfolg war unter anderem das Kennenlernen mit Interessierten und das Aufbauen von Netzwerken mit bereits bestehenden Vereinen und Initiativen, die sich und ihre Arbeit gerne in den kommenden Forumssitzungen vorstellen möchten.

Stand des Forums

Stand des Forums

Details

Details

Die EhrenamtMesse hat uns die Möglichkeit gegeben, neue Ehrenamtliche kennenzulernen und das Forum für Migrantinnen und Migranten der Landeshauptstadt Kiel vorzustellen.

Das Forum auf der EhrenamtMesse

Das Forum auf der EhrenamtMesse

Ein besonderer Dank geht an alle, die aktiv bei der Standbetreuung und Organisation mitgewirkt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.